Hilfe

Rabattcodes

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

  • Sie können während des Bestellvorgangs einen Code unter der Rubrik "Warenkorb bearbeiten" "Ich habe einen Gutschein" eingeben. Der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie Rabatte nicht auf bereits reduzierte Artikel anwenden können.

 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um zu bestellen?

  • Es ist kein Kundenkonto notwendig. Sie können auch als Gast in unserem Shop bestellen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, rufen Sie die Login-Seite unter https://buntimo.de/account#hide-registration auf und klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Folgen Sie nun den Anweisungen, um ein neues Passwort zu vergeben.

 

Wie deaktiviere ich mein Benutzerkonto?

  • Wenn Sie ihr Benutzerkonto deaktivieren möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@buntimo.de. Sobald wir diese erhalten haben werden wir Ihr Konto deaktivieren.

 

 

Zuletzt angesehen